An alle Eltern und Erziehungsberechtigten
der Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse

<a href=“https://gemeinschaftsschule-niebuell.de/wp-content/uploads/2017/12/Brief-an-die-Eltern-2017.pdf“ target=“_blank“>Hier erhalten Sie und Ihre Kinder eine Einladung, unsere Schule kennenzulernen.
Bitte hier klicken!</a>

Hier erhalten Sie und Ihre Kinder eine Einladung, unsere Schule kennenzulernen.Bitte hier klicken!

An alle Eltern und Erziehungsberechtigten
der Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Wechsel in die weiterführende Schule ist für Kinder und ihre Eltern sehr aufregend. Um dem ein wenig entgegenzuwirken, bieten wir Ihrem Kind einen Grundschulbesuchstag in der Gemeinschaftsschule in Niebüll an.
Falls Sie Interesse haben, Ihr Kind bei uns anzumelden, möchten wir Ihre Kinder herzlich einladen, am 21.02.2017 für 2 Schulstunden bei uns am Unterricht teilzunehmen.
Gerne empfange ich Ihre Kinder um 9.20 Uhr am Sekretariat der Gemeinschaftsschule Niebüll. Während der 3. (9.35 Uhr – 10.20 Uhr) und 4. Stunde (10.40 Uhr – 11.25 Uhr) nehmen Ihre Kinder am Unterricht der 5. Klassen teil. Danach können Ihre Kinder sich in Begleitung einer Lehrkraft das Gebäude ansehen.
In der Pause (10.20 Uhr – 10.40 Uhr) werden Ihre Kinder von unseren Schülern/innen der 5. Klassen begleitet. Um 11.50 Uhr dürfen Sie Ihre Kinder gerne wieder am Sekretariat in Empfang nehmen.

Wenn Sie an einem solchen Besuchstag Interesse haben, melden Sie Ihr Kind bitte bis zum 30.01.2017 zum Grundschulbesuchstag an. Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine Mail. 04661/930311 oder levke.matzen@schule.landsh.de

Bitte sagen Sie in Ihrer Grundschule Bescheid und bitten um eine Beurlaubung, wenn Ihr Kind am Grundschulbesuchstag teilnehmen soll.

Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Schule oder zum Grundschulbesuchstag haben, können Sie mich selbstverständlich ebenfalls kontaktieren.

Levke Matzen (Koordinatorin der Klassenstufe 5/6 an der GMS Niebüll)