Weihnachtsbasar 2016

In diesem Jahr haben die Schülerinnen und Schüler und die Lehrkräfte der Gemeinschaftsschule Niebüll die Weihnachtszeit am 5.12.16 mit einem Weihnachtsmarkt eingeleitet. Viele Interessierte, Eltern, Verwandte und Freunde sind der Einladung gefolgt.

Eine Bildersammlung folgt am Ende dieser Seite.

In den Klassen und Fluren auf der Schulseite Süd hatte jede Klasse ein weihnachtliches Projekt vorbereitet, welches im Laufe des Nachmittags besucht wurde.

Neben einigen Leckereien und selbst hergestellten Geschenken gab es eine

Tombola mit tollen Geschenken, die Niebüller Firmen zur Verfügung gestellt hatten, Lese- und Bastellecken, Dosenwerfen, Weihnachtskaraoke, Tanzprojekte und andere Aktivitäten und Weihnachtlichkeiten. Im Vorraum der Mensa durften die Gäste musikalische Beiträge und Theateraufführungen genießen.

Das große Kuchenbuffet, das über Elternspenden verwirklicht werden konnte, wurde sehr gut angenommen und lud zum Klönen in der Mensa ein.

Bilder vom Weihnachtsbasar 2016

Seite zuletzt bearbeitet: 8. Dez 2016