Liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wir freuen uns schon auf euch!

Leider können wir dieses Jahr wieder keine Grundschulbesuchstage für euch, liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, anbieten. Ebenso kann keine Informationsveranstaltung (für euch und eure Eltern sowie Erziehungsberechtigten) in unserer Schule stattfinden.

Wenn Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, eine telefonische Beratung wünschen, rufen Sie bitte in unserem Sekretariat unter der Nummer 04661-930300  zwischen 8 Uhr – 12 Uhr an.

Wenn Sie einen individuellen Präsentationstermin bei uns wünschen, melden Sie sich bitte ebenfalls in unserem Sekretariat. Dort werden Termine für Donnerstag, den 10.02.2022 zwischen 13 Uhr – 18 Uhr vergeben. Termine werden bis einschließlich Dienstag, den 08.02.2022 angenommen.

Wenn Sie schon wissen, dass wir Ihre weiterführende Schule werden sollen, finden Sie unsere Anmeldung auf unserer Homepage www.gemeinschaftsschule-niebuell.de! Ebenso finden Sie hier auch unseren Schulflyer!

Falls Sie ein Anmeldeformular in gedruckter Form wünschen, finden Sie alle nötigen Unterlagen ab dem 08.02.2022 in unserem Eingangsbereich unseres Gebäudes. Dort können Sie kontaktlos die Formulare abholen. Der aktuelle Anmeldezeitraum für die weiterführenden Schulen ist von Montag, dem 21.02.2022 bis Mittwoch, dem 02.03.2022.

Liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, wir wünschen euch ein erfolgreiches zweites Halbjahr an euren Grundschulen und hoffen, euch bald persönlich kennenzulernen!

Euer und Ihr Team der Gemeinschaftsschule Niebüll

Wenn Sie schon wissen, dass wir Ihre weiterführende Schule werden sollen, finden Sie im Folgenden die erforderlichen Unterlagen:

Antrag auf Anmeldung

Antrag auf Annahme der Schülerbeförderungskosten

Checkliste zur Anmeldung

Elterninfo zum Masernschutzgesetz

Ebenso finden Sie hier auch unseren Schulflyer!